Inoffiziell offiziell – “Die Astronautin und der Taucher” ist im Handel!

Liebe Community,

Jaaaaaaaa, ich weiß – ein Erscheinungsdatum festzulegen, hat seinen Grund. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mir in 1,5 Monaten ein komplettes Buch (wenn es auch nur eine kleine Erzählung ist) aus dem Ärmel schütteln würde – doch es ist passiert!

“Die Astronautin und der Taucher” ist nun offiziell im Handel auf Amazon erhältlich!

Den Link findest du weiter unten.

In solch kurzer Zeit ein Buch herzustellen geht ausschließlich im Team. Wie immer habe ich zwar Coverdesign & Layout/Satz selbst übernommen, doch ich hatte dieses Mal ein kleines, aber fantastisches Lektorat- und Korrektoratteam an meiner Seite. Ein riesengroßer Shoutout an Lara und Mona an dieser Stelle!

Es ist nun also wirklich soweit. 🙂 Mein Beitrag zum #kindlestoryteller2018 ist online. Ich mag nochmal betonen, dass eure Rezensionen und Ratings auf meiner Amazon-Buchdetailseite super wichtig sind, damit das Buch eventuell eins der Finalisten des Preises wird! 🙂

Hier nun also ein paar Fotos meines, wie ich finde, wunderschön gewordenen Printexemplars  ♥

IMG_1214AIMG_1223AIMG_1234AIMG_1250A


 

Wie kannst du “Die Astronautin und der Taucher” lesen?

Wie immer kannst du das Buch in zwei Formaten und zu drei Preisen erhalten.

Als Taschenbuch für 5,99€
Als E-Book für 2,99€ und via Kindle Unlimited sogar umsonst!

Und zwar hier: “Die Astronautin und der Taucher” auf Amazon

Ich freue mich auf euer Feedback!

Eure Mercy Ferrars 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s